auf der Seglerbrücke

Moinsen,

ich musste einfach mal die neue Kamera ausprobieren… mit einem Objektiv aus den frühen 80ern. Weil der Sandwall gut voll war, ich aber ein bisschen Sommer auf dem Bild haben wollte, bin ich auf die Seglerbrücke gegangen, da war nicht so viel los. Scheint ja wieder loszugehen mit dem Sommer.

seglerbruecke

und der Klassiker mal wieder

seglerbruecke2seglerbruecke3

Huhu NRW

seglerbruecke4

und noch eine klassische Perspektive

seglerbruecke5

auf dem Rückweg beim Nachbarn vorbei
godewind
und schräg gegenüber
muehlenstreins dann noch vom Deich heute morgen

deich

ansonsten hätte ich noch ein paar Bilder vom Januar im Angebot

sandwall_jan2maesandwall2_jan2maesandwall3_jan2maesandwall31_jan2maesandwall32_jan2maesandwall4_jan2mae

Die Baustellen rund um uns sind jetzt weg, endlich. War das ein Gegurke. Zeitweise mußten die Mülltonnen zur Süderstraße oder auch mal in die Feldstraße gebracht werden, da die Müllabfuhr hier nicht längs kam….
sandwall5_jan2maesandwall6_jan2mae
So das war’s wieder… ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und eime schöne Sommerzeit

Bis demnächst wieder
Peter

 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • MSN Reporter
  • RSS
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf auf der Seglerbrücke

  1. Jürgen sagt:

    Mensch eine tolle Kamera. Ist ja auch ein toller Typ hinter der Kamera.
    Grüß mal schön.

  2. Anne und Herbert Baumann sagt:

    Moin Peter ,gehörst du auch zu den Frühaufstehern? Tolle Fotos . Wir machen gerade Urlaub in Carolinensiel.Carmen und Max sind auch hier. Wetter könnte schöner sein.
    Bis dann liebe Grüße an Corinna.

    die Baumis

    • Peter sagt:

      Das Wetter wird schon wieder 🙂 Heute haben sie für uns den Tag lang Gewitter angesagt, naja.
      Ganz viele Grüße an Carmen und Max und genießt die Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *