virtueller Spaziergang

Auf dieser Seite sammele ich ab jetzt mal meine Rundum-Aufnahmen, die ich ab und zu erstelle.
Da ich überwiegend mit der Renovierung beschäftigt bin habe ich nicht die nötige Zeit wirklich hochwertige Panoramen zu machen. Allein ein kleiner virtueller Gang durch unser Haus mit einem nur einreihígen Panorama, ohne besondere Aufnahmetechnik und Ausnutzen der Features der Programme die ich verwende, gehen locker 4 Stunden zum verarbeiten drauf.

Zum Anschauen sollte man eine Maus mit Rädchen haben, denn damit kann man die Ansicht vergrößern und verkleinern… Mit gedrückter linker Maustaste könnt ihr euch umschauen…

Als erstes mein virtueller Spaziergang im Winter durch ein paar Straßen von Wyk, beginnend vor meinem Haus in der Johannesstraße. Die einzelnen Stationen sind nicht an einem Tag entstanden, sondern nach und nach.

ein virtueller Spaziergang durch Wyk. Los geht’s in der Johannesstraße

 

 

Hier eine Aufnahme vom Oldsumer Winter Anfang Dezember

Oldsum im Winter

 

 

 

Ein kurzer Trip vom nebeligen Südstrand über die Gmelinstraße

nebeliger Südstrand

 

 

 

Warften vom Südstrand aus gesehen

 

 

 

 

Schnee am Strand (beim Flugplatz)

 

 

 

 

Deich bei Utersum im Winter

 

 

 

 

 

 

 

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • MisterWong.DE
  • MSN Reporter
  • RSS

8 Antworten auf virtueller Spaziergang

  1. Simi sagt:

    Moin Peter,
    habe seit dem Wochenende Windows 7 und kann seitdem Deine tollen Spaziergänge nicht mehr nutzen. Kann ich irgendetwas tun (außer zurück zu XP wechseln)?

    LG Simi

    • Peter sagt:

      Moin Simi,
      ich vermute mal, dass hat nix mit Windows7 zu tun. Dieser Spaziergang und so weiter braucht das sogenannte Flash Plugin. Das gibt es hier
      http://get.adobe.com/de/flashplayer/

      Wenn ich Zeit hab, werde ich den Spaziergang mal schöner gestalten oder vielleicht ganz neu machen…
      LG
      Peter

      • Simi sagt:

        Moin Peter,
        Du hattest recht. Jetzt funktioniert es wieder.
        Ein neuer Spaziergang im Frühling, ohne Schnee wäre natürlich schön.

        LG Simi

  2. Tolle Panoramen. Ich möchte diese Links:
    http://www.hafa-hundekuchen.de/wykblog/pano/utersum_deich/utersum_deich.html

    http://www.hafa-hundekuchen.de/wykblog/pano/utersum_strand_090411/oben_deich.html
    gerne auf Utersum.net in einem Blogartikel vorstellen und bei den Kameras verlinken. Darf ich ?

    Viele Grüße
    Thomas Liebhoff

    • Peter sagt:

      Gudai nach Utersum

      ja klar, kein Problem. Freut mich, wenn es auch in Utersum gefällt. Vielleicht wäre später ein Vermerk auf inno360 möglich? Das ist mein kleines Gewerbe für Panoramen.

      Viele Grüße
      Peter

      • Ja klar, gibts einen Link für Inno360 ?

        • Peter sagt:

          Hallo

          noch nicht wirklich… die Domain ist gebucht, ich muss demnächst die Inhalte füllen. Aber so wie es jetzt auf Eurem Blog steht ist es super. Vielen Dank für das Interesse. Ich muss gleich für ein paar Tage nach Karlsruhe (Panoramen machen 😀 )
          Wenn ich wieder da bin schreib ich nochmal per EMail, dann kann ich euch eine Version für eure Seite mit Logo etc. machen

          Bis dahin

          Peter

  3. Mario sagt:

    Hey Buschi, lange nicht’s mehr von Dir gehört, alles Gut bei Dir (Euch?)

    Gruss Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *